Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH
Unilever Bestfoods Deutschland GmbH
eprofessional GmbH
Dialog im Dunkeln
Solutions
Air Berlin
Schule für Schauspiel Hamburg

Mango Catering war für unsere Hochzeit die allererste Wahl. Nicht nur da deren Angebot alle anderen ausgestochen hat, sondern auch wegen der Vielseitigkeit und der perönlichen Abwicklung dieses, zeitweise auch sehr "stressigen" Events. Ali und seine von ihm sehr sorgfältige ausgewählte Crew sorgte dafür, daß meine Frau und ich vom Stress nichts mitbekommen haben. Da war zuerst das wunderbare Essen. Auf unsere Bedürfnisse komplett abgestimmt, mit einem wunder- schönen Gimmick versehen: in einem unserer Vorgespräche erzählte ich von meiner Vorliebe für Portugiesische Natas, prompt gab es einen Sektempfang mit ebendiesen Leckereien. Da das Ambiente wo wir feierten ( Galerie Rose, Hamburg ) etwas kühl daherkommt, hat Ali einige Mittel aufgefahren um das Fest zu bescheren, was wir wollten. Er und sein Team zauberten ein warmes Licht was Urban durch die sehr moderne Galerie strahlte und ihr die himelige Atmosphäre gab, in der wir diese schöne Nacht erleben durften. Mango Catering ist seitdem allererste Wahl für mich wenn es um Catering von Anlässen jeder Art geht. Also, weiter so und 1001 Dank!

Alex Geringers ( Musikproduzent )